+++ Neue website.....www.lili-ve.de.......***

Lilive mit neuem Vorstand (Sk 14.01.2014 pdf) 

Der neue Vorstand des Linzgau Literatur Vereines v.links:

Jürgen Wartmann/ Kassier, Chris v.Bennigsen / Schriftführer, Ulrike v. Bennigsen stellvertretende Vorsitzende, Doris Wartmann / Vorsitzende, Wolfgang Padur / Beisitzer, Suzan Hahnemann / Beisitzer, Mathias Westburg / Beisitzer, Heinrich Elbers / Kassenprüfer, Cornelia Asal / Kassenprüferin

Foto / L. Fritz

 

Lilive mit neuem Vorstand ( Südkurier )

Das Kürzel „Lilive“ wird man sich merken müssen. Der Linzgau-Literatur-Verein mit Sitz in Frickingen-Leustetten ist noch ein junger Verein, ein Zusammenschluss von Freunden der Literatur, der mit viel Schwung und Enthusiasmus in seinem ersten Jahr nach der Gründung die Mitgliederzahl von 24 auf 38 steigern konnte. Weitere Interessenten stehen an. Doris Wartmann ist die neue Vorsitzende, ihre Stellvertreterin Ulrike von Bennigsen, neuer Beisitzer wurde der bisherige Kassenprüfer Wolfgang Padur, dessen Funktion Heinrich Elbers übernahm.

 

___________________________________________________________________

 

Zum Anfang